Arianit – der neue Friseur im KAYSALON

Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres 2023, ist Arianit Krasniqi der neue Friseur im Team von Kaysalon. Arianit´s Fähigkeiten im Bereich Haarschnitt und Haarfarbe sind sehr umfangreich und daher perfekt für die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden des Kaysalon abgestimmt. Ob Haarschnitte im glatten Haar sowie auch unsere Kundinnen mit Locken, Wellen oder Afrohaar können sich bei Arianit sehr gut beraten fühlen. Kundinnen mit Farbwünschen wie Farbverläufen, klassischen Strähnen oder einfachen Haarfarben können sich von seinem umfangreichen Know How als Colorist ebenfalls ein Bild machen. Ein top Friseur ist natürlich auch im Herrenfach zu Hause, und ein Fasson mit Schere und Kamm geschnitten ist sein Statement für Qualität. Einen kleinen Einblick über seine Frisuren und Haarfarben gibt es hier:

Arianit ist seit 2013 erfolgreich als Friseur tätig. Seine Ausbildung hat er bei einem der renommiertesten Salons für hochwertige Aus- und Weiterbildung in Süddeutschland bei Prien J.7. ( https://friseur-prien.j 7.de) erfolgreich beendet.  Seine hohe Begeisterung gegenüber Mode / High Fashion, Kunst und Fotografie hat ihn unter anderem nach München zu Salon Pauli (https://salonpauli.de/ geführt. Weitere wichtige Stationen an denen er seine Fähigkeiten und Kenntnisse stetig erweitern konnte,   sind Salon Helmut Koller (https://www.helmutkoller.me) der unter anderem auch als Hairstylist für die Mercedes Benz Fashion Week tätig ist und RezaHair Berlin.

Buchen sie jetzt ihren Termin bei Arianit Krasniqi : https://kaysalon.belbo.com/login

Ihr Kay-Uwe Lenk  |   KAYSALON