Nachfolgend sehen sie ausgewählte Bewertungen zum Kaysalon von Google

KAYSALON

Homemade & Quality Haircuts

4.5
|

Bewertungen zum Thema Locken

l.s.

Sehr schöner, moderner Salon. Fühle mich immer wohl da und die Jungs wissen definitiv was sie machen. Gerade für Lockenköpfe ein richtiger Geheimtipp!!!

02.2023

V.B.

Ich war heute zum ersten Mal im Salon. Ich wollte wieder Farbe und Schnitt in meine Locken bekommen. Das Ergebnis ist traumhaft. Das blond ist genau wie ich es wollte und meine Locken haben endlich wieder Volumen. Vielen Lieben

01.2023

M.L.

Sehr freundliches und kompetentes Team ich war bei Ari der mein Locken wieder Schwung verleiht hat. Kann ich nur empfehlen ich freue mich bereits auf mein nächsten besuch auch wenn es etwas dauert nun 🙂

01.2023

F.M.

Ich wurde freundlich von Marcel empfangen. Es war von Anfang an eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Beratung, der Haarschnitt und die Pflege waren sehr professionell. Hier kennt man sich mit Naturlocken aus. Es wird einem weder ein Gespräch noch

08.2022

M.S.

Endlich jemand, der nicht einfach behauptet, ein Spezialist für Naturlocken zu sein, sondern es auch wirklich ist! Marcel hat vorab im Gespräch wirklich ein offenes Ohr gehabt, sich dann aufopferungsvoll viel Zeit genommen und wahres Herzblut hineingesteckt, um das, was

06.2022

C.W.

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Marcel und ich bin sehr zufrieden, weil er meine Locken gut kennt und so schneidet, wie ich möchte. Ich fahre gerne die 150 km und freu mich jedesmal über die herzliche Begrüßung von

06.2022

c.o.

Ich habe meine Locken bei Marcel schneiden und blond färben lassen. Seit über einem Jahr vertraue ich meine Haare nur noch ihm an. Vorher war der Schnitt nach wenigen Wochen rausgewachsen. Nicht so hier im Kaysalon: Die Haare liegen lange

05.2022

P.S.

WOW! Einen solchen Frisörbesuch hatte ich noch nie! Melina war super professionell und gründlich. Tolle Kopfmassage, ausführliche Beratung und ein Locken-Haarschnitt, mit dem ich glücklicher nicht sein könnte. Ich bin ab jetzt Stammkunde.

05.2022

M.

Ich war heute das erste Mal bei diesem Friseursalon und ich bin einfach nur begeistert! Ich suche schon lange einen geeigneten Friseur für meine dicken Locken und ich bin endlich fündig geworden. Melina hat sich wirklich Zeit genommen und mich

04.2022

K.W.

Bereits der Salon selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet und verbreitet so eine private und sehr angenehme Atmosphäre. Sofort stellt sich das Gefühlt ein, dass es im Kaysalon wirklich um einen als Individuum geht. Meine 3b/3c Locken habe ich von Marcel

11.2021

t.

War das erste Mal im Salon und habe mir bei Marcel einen Lockenschnitt machen lassen. Er hat meinen A line Bob nachgeschnitten und meinen ziemlich beanspruchten Locken/Wellen wieder Fülle und Halt gegeben. Er versteht sein Handwerk, hat ein Auge für

10.2021

A.N.

Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber heute muss das mal 🙂 Habe spontan einen Termin über das Online-Buchungssystem bei Melina buchen können (super bequem!). Und was soll ich sagen – ich bin rundum zufrieden! Sie hat sich anfangs meine Wünsche angehört,

09.2021

K.M.

Ich war gerade bei Marcel und bin wie immer sehr zufrieden. Er weiß einfach, wie man Locken schneidet und ist zudem noch super sympathisch. Und die Farbe ist auch top – ich bin schon öfters darauf angesprochen worden. Danke &

07.2021

E.U.

lch war jetzt schon zum zweiten Mal hier. Marcel schneidet meine Locken genau so, wie ich sie haben will. lch habe bei anderen Salons schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, aber er weiß genau was er tut. lch habe noch niemandem so mit

05.2021

D.K.

Kann nicht verstehen, warum dieser Salon hier als Lockenprofi-Ort gilt. Vielleicht hätte ich einen Termin beim Inhaber machen sollen. Der Haarschnitt an sich war nicht schlecht, allerdings hat der junge Mann sie viel kürzer geschnitten, als ich wollte, und danach beim

04.2021

L.

Meiner Meinung nach wurden meine Locken total verschnitten, statt die Spitzen zu schneiden wurden 15 cm abgeschnitten und mit dem Kommentar „wenn du nicht offen für Veränderung bist, bist du hier falsch“ abgetan. Einen Schnitt kann man in meiner „neuen

04.2021

K.H.

Super Service. Der Friseur versteht was von seinem Handwerk. Er hat meine Locken super geschnitten.

03.2021

J.W.

Ich bin erneut begeistert vom Kaysalon. Ihr seid wirklich die besten Ansprechpartner, wenn es um Locken geht! Ich seh wieder einmal super aus. Diesmal geht ein Danke an Marcel! Top Ergebnis 🥰

10.2020

U.U.

Nicht mal einen Stern wert! Aus mittellangen mit starker Naturkrause wurde ein kurzhaar Bob um nicht zu sagen ein Bubikopf. Absolut nicht das was ich wollte, sondern lediglich die Kannte rausgeschnitten haben. Ich habe mir bewusst eine Woche Zeit gelassen mit

09.2020

M.

Für Lockenköpfe eine absolute Empfehlung. Sie gehen immer auf meine Wünsche ein und sorgen dafür, dass ich mit einem Lächeln den Salon verlasse. Vielen Dank!

06.2020

Aktuelle Google Bewertungen

Emma

(Feb.2024)

Oliver

(Feb.2024)

Courtney

(Feb.2024)

Elisabeth

(Feb.2024)

Lea

(Feb.2024)

Nina

(Jan.2024)

Feline

(Jan.2024)

Yusra

(Jan.2024)

Leonore

(Jan.2024)

Jenny

(Jan.2024)

Dunya

(Dec.2023)

Daniil

(Dec.2023)

Andrea

(Dec.2023)

Anika

(Dec.2023)

Eileen

(Nov.2023)

Theresa

(Nov.2023)

Melissa

(Nov.2023)

Gözde

(Oct.2023)

Amira

(Oct.2023)

Christina

(Oct.2023)

Alisa

(Oct.2023)

Anna

(Sep.2023)

Susanne

(Aug.2023)

Ben

(Aug.2023)

Maxim

(Jul.2023)

Noemi

(Jul.2023)

anne

(Jul.2023)

Helen

(Jun.2023)

Der Service war super und ich wurde sehr zuvorkommend vom Friseur behandelt. Leider bin ich garniert zufrieden mit meinem Schnitt. Ich habe den Salon gewählt, weil es hieß Locken werden hier gut geschnitten. Ich habe etwas gewartet bevor ich meine finale Meinung getroffen habe. Der Schnitt unterstützt die Locken überhaupt nicht. Als der Friseur fertig war mit den Haaren waren sie schon frizzy. Das war schade, weil ich mir bei dem Preis erhofft hatte wenigstens paar Tage das Ergebnis zu genießen. Der Friseur hat mir erklärt, dass es daran lag, dass er diffusen muss, aber er hat meine Locken nicht richtig behandelt (ich habe darauf hingewiesen, dass sie nicht gut darauf reagieren wenn man sie so kleinteilig trennt). Ich dachte mir „Naja, Locken sind so unterschiedlich kann passieren.“ Beim selbst stylen sehen die Locken zwar besser aus aber der Schnitt ist immernoch keine runde Sache. Ich hatte auch darauf hingewiesen, dass sich eine Seite weniger lockt und ich durch den Schnitt gerne mehr Volumen reinbekommen würde. Darauf wurde leider nicht eingegangen. Ich habe aber ein neues gute Produkt hier entdeckt und fand den Service ansonsten toll, deswegen 2 Sterne, aber am Ende gehe ich zum Salon für eine schöne Frisur und die habe ich leider immernoch nicht. Inzwischen war ich nochmal da, nachdem mit Angeboten wurde mir nochmal die Haare anzuschauen. Ich bin jetzt deutlich zufriedener. Fand es nur schade, dass mir abgesprochen wurde, dass ich mit meinen Locken umzugehen weiß.

Manik

(Jun.2023)

Alle 8 Wochen seit mindestens 2 Jahren bin in Kaysalon. Ich wohne in Berlin seit 15 Jahren und Marcel ist der erste Friseur, mit dem ich wirklich zufrieden bin.

Vard

(Jun.2023)

Alle Bewertungen

4.5
|
eine Hand hält eine Frisör-Schere