Auch den Herren möchte ich an dieser Stelle Einblicke in die Erschaffung eines Looks gewähren. Die Haarschnitt Bilder stellen nur einen kleinen, aber übersichtlichen Blick in die Materie  Männer – Frisuren  dar. Alle Frisuren sind mit Schere über Kamm geschnitten. Ich freue mich auf Sie und berate Sie gerne ausführlicher in einem persönlichen Gespräch.

Ihr Kay-Uwe Lenk | KAYSALON

______________________________________________________________

Two in One Haircut – Rock´a Billy oder Phunky Look

Der Haarschnitt : Die Seitenbereiche dieser Frisur sind bis zur Oberkopfrundung vom Ohr aufsteigend kurz geschnitten. Der Hinterkopf fängt auch klassisch kurz an und endet mit einem weichen Übergang im längeren Oberkopfhaar. Der Oberkopf ist an der Stirn am längsten und wird zum Nacken kürzer geschnitten. Der Übergang an den kurzen Seitenbereichen wird durch Slicecut und starker Überziehung (von kurz zu lang) geschnitten. Die Haarfarbe : Ein helles Kupferblond ist im gesamten Haar gefärbt und betont den extravaganten Touch der Frisur. Das Styling 1 : Strong Dry Wax -etwas mit Wasser verdünnt -(davines) wurde im gesamten Haar gleichmäßig von Ansatz bis in die Längen aufgetragen . Mit einer kleinen Bürste werden die Ansätze stehend und nach hinten geföhnt. Für den fransigen Look, das Haar leicht kenten beim trocknen.

Das Styling 2 : Volumeboosting Mousse (davines) wurde im gesamten Oberkopf an die Ansätze gesprüht . Mit einer kleinen Bürste werden die Ansätze stehend und nach hinten geföhnt. Für den glänzenden Look etwas Oi Oil mit Finshing Gum mixen (davines) und das Haar nach hinten dressen. Wobei die typische 50´s Tolle ihr Volumen unbedingt behalten sollte.

_____________________________________________________________________________

 Kräftiges Männerhaar kurz und prägnant. Style with Attitude

Der Haarschnitt : Seitenbereiche und Hinterkopf sind mit einem weichen Übergang in den etwas längeren Oberkopf geschnitten. Der asymetrische Pony gibt der Frisur eine leichte Scheitelwirkung. Das Styling : Shimmering Mist (davines) wurde gleichmäßig im gesamten Haar aufgesprüht und gibt der Frisur einen edlen glänzenden Look.

_____________________________________________________________

 Struktur, Stufen & Glanz – Let´s rock it!

Der Haarschnitt : Der Oberkopf und Pony sind der Kopfform folgend geschnitten und bildet mit den kürzeren Seitenbereichen eine weiche Stufung im Haar. Die gesamte Frisur ist stark strukturiert und gibt dem Haarschnitt seine Leichtigkeit. Das Styling : Die Frisur ist mit den Händen trocken geföhnt. Zur Unterstützung der Struktur und für Glanzreflexe, habe ich Pliable Paste (davines) gleichmäßig im Haar verteilt. Die Frisur kann natürlich auch an der Luft trocknen.

___________________________________________________________________________