Zu Besuch im Wella Weltstudio am Gendarmenmarkt

Auch so ein kleines Friseur-Unternehmen wie der Kaysalon profitiert vom Wissen und den Business-Maßstäben der Großen in der Branche. Aus diesem Grund folgte ich wieder gerne der Einladung zu einem Erfahrungsaustausch in das Wella Weltstudio. In einer Runde von Saloninhabern, Führungskräften, Trainern, Marketing- und Kommunikationsexperten und dem Präsidenten der Intercoiffure Deutschland wurde sich ein Tag lang unter anderem über Entwicklungstendenzen, Impulse, Kompetenzen und Persönlichkeitsanalysen unterhalten. Für den Kaysalon konnte ich wertvolle Anregungen mitnehmen, die ich gerne in der täglichen Praxis einfließen lasse und selbstverständlich auch meinem Auszubildenden Marcel Schemmel weitervermittel.

Denn zufriedene Kunden erlangen wir nicht nur durch unser Handwerk, sondern auch mit den Beobachtungen am Markt.